Johannes Lochner ist ein talentierter und aufstrebender Athlet im Bereich des Bobsports. Mit seiner beeindruckenden Karriere hat er sich einen festen Platz in der deutschen Bob-Nationalmannschaft erarbeitet. Mit einer beeindruckenden Liste von Erfolgen und Medaillen bei internationalen Wettbewerben hat er bewiesen, dass er zu den besten Bobpiloten der Welt gehört.

Im Rahmen des Nolte Küchen Homestory Formats gewährt uns Johannes Lochner die einzigartige Gelegenheit, ihn einige Tage in seinem idyllischen Heimatort Berchtesgaden zu begleiten. Während dieser Zeit werden wir faszinierende Einblicke in seinen Alltag gewinnen und hautnah erleben, wie sein Leben außerhalb des Bobsports aussieht.

Der gesamte Film erscheint bald.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Behind the Scenes
image
image
image

Kommen wir doch in Kontakt